5 Monate vor
6 Monate vor
6 Monate vor
Kirchenmusik St. Helena, Trier-Euren3 Tage(n) vor
Ohne Musik wäre das Leben viel ärmer. Gemeinsam Singen und Musizieren macht Spaß und entspannt - perfekt für ein Wochenende des PGR. Und die große Spannbreite von religiösem Liedgut - vom gregorianischen Psalm bis zum modernen Kirchenlied - bietet da einen riesigen Schatz🎵
Kirchenmusik St. Helena, Trier-Euren3 Monate vor
Tolle Idee für Euren.
Es gibt sogar schon das passende Motto Lied. Lasst Euch überraschen 🎵🎶
Kirchenmusik St. Helena, Trier-Euren3 Monate vor
Da hat sich der Familiengottesdienstkreis wieder was Tolles einfallen lassen🤗
Kirchenmusik St. Helena, Trier-Euren4 Monate vor
unser Chor der Pfarrkirche St. Helena hat heute erstmals in der Girster Klause den traditionellen Pilgergottesdienst musikalisch gestaltet. Chorleiter Philipp Schneider und die Sängerinnen und Sönger haben schon gesagt, dass sie gerne nächstes Jahr wieder mitmachen.
Ein toller Pfingstmontag👍
Kirchenmusik St. Helena, Trier-Euren4 Monate vor
Erstmals singt unser Kirchenchor die Pilgermesse in der Girsterklaus in Luxemburg an Pfingstmontag. Ein besonderer Ausflug ins Nachbarland - zum Singen und gemeinsamen Feiern.
Passt irgendwie super zur Pfingstbotschaft - der Heilige Geist verbindet alle Gläubigen 🎶🎶🎶🙏